Ergebnis des Vorsingens vom 18.09.20223

Alle 20 Chorkinder haben ihre Anmeldung abgegeben, deshalb wurde die Liste nun gelöscht.

Die in der Liste aufgeführten Nachrücker erhalten einen Chorplatz, wenn jemand der 20 Chorkinder in den nächsten Wochen bis zu den Herbstferien seinen Chorplatz wieder abgeben möchte, was allerdings sehr unwahrscheinlich ist und nur selten vorkommt.

Bitte nicht enttäuscht sein, wenn es nicht geklappt hat! Bei 43 Bewerbern und 20 freien Plätze kann nicht jeder genommen werden...

CN Vorname Nachname Klasse

Anmeldung

erhalten

    Nachrücker    
01 Pa He 5Gd Nachrücker
02 Is Ku 5Gb Nachrücker
03 Ju Vo 5Fc Nachrücker
04 Ma Pe 5Gb Nachrücker
05 Lu Ko 5Gc Nachrücker

Hier findest du uns

Königskinder&Choryfeen:

In der Altkönigschule

Le-Lavandou-Str. 4

61476 Kronberg